VdK Monoskikurs Ostern 2013 - Kaunertal

Dieses Jahr der Umstieg vom Bi-Ski in den Mono-Ski

Dieses Jahr war unsere Woche im Kaunertal wieder supi. Wir hatten viel Spaß und ganz tolles Wetter. Das haben wir allerdings jedes Jahr...logo wenn wir in den Schnee fahren ;) In den letzten Jahren sind wir immer BiSki gefahren, dieses Mal wollten wir im Monoski die Pisten hinunterschießen . Mein Bruder Luis ist ein kleines Naturtalent und hat das auf Anhieb so klasse gemacht,dass seine Brust noch immer vor Stolz geschwollen ist. Die Pisten am Gletscher haben wahrscheinlich immer noch Löcher, weil bei jedem Sturz hat er seinen Stock in den Schnee geworfen, weil er sich so herrlich darüber ärgern kann *hihi* Aber warte ab Brüderchen, nächstes Jahr werde ich dich dann einholen.

Ich habe mit Erich den Tiefschnee erobert und wir sind Sessellift gefahren. Man gut, dass unsere Mutter nichts davon wusste. Ihr Blick als wir aus dem Lift gestiegen sind, war zum totlachen...die Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben. Das Liftpersonal, welches immer unschlagbar nett ist, hat mit seinen Geschichten über gestürzte Skifahrer seinen Rest beigetragen.

Vielen Dank an alle Skilehrer und Betreuer für diese tolle Woche. Wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder.

Cedric :*