Faschingskurs 2013 Ladurns

In der Faschingswoche war ich mit Bettina, Gerda und Andrea Ski fahren. Mir hat es viel Spaß gemacht und wir hatten sogar einen Skikeller wo wir unsere Skischuhe anziehen konnten und die Rampe hoch direkt hinters Haus auf die Piste. Da schnallten wir dann unsere Skier an die Füße und fuhren zum Lift, wo uns der nette Liftler Georg empfing. Er hat uns den Teller unter den Popo geschoben, plötzlich tat es einen Ruck und der Teller zog uns nach oben. Wenn man oben beim Lift wegfuhr, dann sah man eine Felswand, auf der manchmal Steinböcke und Gämsen liefen. Wenn man runter fährt, ist das erste Stück noch ein bisschen steil, aber ab der Hälfte ist es dann ziemlich leicht. Um 12 Uhr haben wir dann Mittagspause gemacht bis 13.10 Uhr. In der Mittagspause konnte man vespern im Versammlungsraum oder im Speisesaal etwas zu Mittag essen. Nachmittags sind wir dann noch bis drei Uhr gefahren. Dann hatte man noch ein bisschen freie Zeit und wir konnten noch spielen, bis es um halb sieben Abendessen gab. Es gab immer erst Salat, danach gab es die Vorspeise und dann die Hauptspeise und Nachtisch. Das Essen hat lecker geschmeckt!

 

Felix (9 Jahre)